Anna Herzog bei CaniFit

Wir haben die englische Obedience-Trainerin Anna Herzog von Freitag, 7. bis Montag, 10. Mai, noch einmal für ein Seminar eingeladen, das CaniFit gemeinsam mit der RHS Isar veranstaltet. Ort ist die Anlage des SV Freising. Anna führt ihre Border Collies im Englischen Obedience bis in die höchste Klasse und auf der Crufts, gilt auch bei FCI-Sportlern mittlerweile als Spezialistin für Fußarbeit und Motivation, hat aber auch nützliche Antworten auf viele andere Fragen rund um unseren Sport und seine Übungen. 

  

Das Seminar wird als BLV-Seminar angeboten und kann  in den Ausbilderschein eingetragen werden. Es kostet für Mitglieder der beiden Vereine 100 Euro für einen Tag mit Hund, 45 Euro für einen Tag ohne Hund und für Externe 120/50. Für Externe  gibt es aktuell bereits eine Warteliste.  



Anmeldeformular

Details zum Veranstaltungsort und wann es an den Seminartagen genau losgeht, zur Versorgung mit Essen und Trinken und zur Kontoverbindung für die Seminargebühr erhältst Du mit der Anmeldebestätigung.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnahmebedingungen Anna Herzog

Teilnahme nur mit Teilnahmebestätigung.
Der Platz ist erst nach vollständigem Eingang der Seminargebühr sicher. Überweisungsdaten erhältst du mit der Teilnahmebestätigung.
Sollte das Seminar nicht stattfinden, erstatten wir die Seminargebühr.
Wenn du deine Teilnahme bis 4 Wochen vor dem Seminar absagst, bemühen wir uns um einen Ersatz für deinen Platz. Sollte uns kein Ersatz gelingen, behalten wir deine Seminargebühr ein.

Kontakt

Organisation: Kerstin Vogel (CaniFit), Barbara Schwaiger (RHS), obedience@canifit.de