Hoopers-Frühlings-Seminar mit  Nicole Hagmann

Am 16. März 2024 findet bei uns wieder ein Hoopers-Seminar statt. Als Referentin haben wir diesmal Nicole Hagmann eingeladen.

Wir freuen uns zum Start der neuen Hoopers-Saison ein interessantes  Seminar anbieten zu können. Nicole Hagmann ist eine der erfolgreichsten Hoopers-Sportlerinnen in Bayern und führt ihre beiden Hunde auf Turnieren in der Hoopers-Königsklasse H3.

 

Das Seminar wird in zwei Blöcken abgehalten: Sechs Teams sind am Vormittag von 9 bis 12:30 Uhr  und sechs Teams am Nachmittag von 13:30 bis 17 Uhr an der Reihe.

Bitte kreuzt im Anmeldeformular an, ob Euch eine Teilnahme am Vormittag oder am Nachmittag lieber wäre. Wir versuchen dies zu berücksichtigen. Preise: 70 Euro für Mitglieder / 80 Euro für Externe.

 



Anmeldeformular

Details zum Veranstaltungsort und wann es am Seminartag genau losgeht sowie zur Versorgung mit Essen und Trinken erhältst Du mit der Teilnahmebestätigung. Die Seminargebühr ist am Tag der Veranstaltung bar zu entrichten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnahmebedingungen Hoopers-Seminar

  • Teilnahme nur mit Teilnahmebestätigung.
  • Wenn du deine Teilnahme bis 4 Wochen vor dem Seminar absagst, bemühen wir uns um einen Ersatz für deinen Platz. Sollte uns kein Ersatz gelingen, wird die Seminargebühr trotzdem fällig.

Kontakt

Organisation: Luise Pfalzgraf, hoopers@canifit.de